Gelesen: Sarah Saxx – Dirty: In seiner Gewalt

Gelesen: Sarah Saxx – Dirty: In seiner Gewalt

Werbung | Rezensionsexemplar | Markierung/ Verlinkung

Kennt ihr schon die Autorin Sarah Saxx? Sie ist bei mir keine Unbekannte mehr und bringt nun auch noch eine neue Reihe raus. Drei Freunde, die jeder ihr eigenes Buch bekommen. Dirty, Rich und Thug. Da ich bisher jedes Buch von der Autorin geliebt habe, bin ich sehr auf ihren Auftakt mit „Dirty – In seiner Gewalt“ gespannt gewesen. Ob sie mich enttäuscht hat oder ob ich begeistert bin, könnt hier hier nachlesen.

Willkommen bei Bücherwelt auf Samtpfoten.

Sarah Saxx - Dirty: In seiner Gewalt

Sarah Saxx | Dirty – In seiner Gewalt | Liebesroman | 27.03.2018 | 432 Seiten | Verlag: Books on Demand | Preis für TB / E-Book: 12,99 € / 3,99 € | Ansehen bei Amazon** / beim Verlag | *Rezensionsexemplar [unbez. Werbung]

Trennlinie Schnörkel

Autor (in)

Ich wurde 1982 geboren und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern, einem schokobraunen Labrador und zwei schneeweißen Katzen in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort.

Seit ich denken kann, liebe ich Bücher. Meine Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch nach noch mehr Geschichten, die das Herz berühren, war schließlich der Auslöser, meine eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben. Unter dem Pseudonym Sarah Saxx möchte ich die Gefühle, die ich beim Schreiben empfinde, an meine Leser weitergeben. [Quelle: www.amazon.de]

 

Klappentext

»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

 


Weitere Bücher für Euch: **


Meinung

In dem ersten Band der neuen Reihe geht es eigentlich um Benedict. Dadurch, dass er ein typischer Playboy ist, nennen ihn seine Freunde Dirty. Obwohl dieses Buch „Dirty“ gewidmet ist, könnte man als Leser glauben, dass auch Rich eine Hauptrolle in diesem Buch spielt. Wieso? Rich ist ein reicher Schnösel und von Beruf „Sohn“, der von seinem Vater das Geld in den Hinter geblasen bekommt, ohne selber die Hand anzulegen. Dadurch, dass er auch noch gerne spielt, muss es auch sein, dass er das liebste Auto seines Vaters verspielt. Und damit beginnt die Geschichte. Das Auto muss her, bevor der Vater wieder aus dem Urlaub kommt.

Mit dieser Geschichte „DirtyIn seiner Gewalt“ erschafft die Autorin Sarah Saxx eine neue Ebene in ihrem Reports. Und auch, wen ich hier als Testleser fungierte, konnte die Autorin mich mit dem Auftakt der neuen Reihe überzeugen. Der Schreibstil aus ihren anderen Büchern spiegelt sich hier wunderbar wider. Er ist sehr leichtfüßig und schafft es, mich schnell in die Geschichte hereingekommen zu lassen. An der einen oder anderen Stelle konnte ich mit den Charakteren richtig mitfiebern. Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibstil den Leser so zu fesseln, dass man erst am Ende wieder herauszulassen wird. Die Spannungswelle nimmt ebenfalls nicht ab.

Durch die unterschiedliche Sichtweise der Protagonisten, die Autoren hat die Kapitel in „He“ und „She“ aufgeteilt, konnte man deren Gefühle noch besser verstehen. Die Autorin hat hier die Personen vortrefflich ausgesucht und gut charakterisiert.

Das Cover von „Dirtyin seiner Gewalt“ passt perfekt zum Inhalt. Die schwarzweiß Version spiegelt das mysteriöse vom Inhalt wider und der Body präsentiert Benedikt (Dirty) perfekt wieder. Der farbliche Schriftzug gibt dem Ganzen dann den gewissen Touch.

Mein Herz tat weh, weil es so heftig in mir trommelte, als wollte es mich wachrütteln – doch ich war wach. Leider. -Olivia, Seite 45, Kapitel 4.

Die Autorin spiegelt hier eine anderes Genre wider, wie bei ihren anderen Büchern. Den bei dem Charakter Dirty könnte man denken, es würde wie bei Mr. Grey werden. Aber er springt sehr schnell wieder von dem Zug ab. Trotzdem ist es ein spannender und erotischer Aspekt.

Es gab, um ehrlich zu sein auch einige lustige Situationen, wo ich mir das Lachen oder Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Wer verspielt bitte einen limitierten Wagen seines Vaters, auch wenn man glaubt ihn nicht zu verlieren? Und wer bricht anschließend dann auch noch bei dem Gewinner ein?

Die Dort die gerade ihren Mund verlassen hatten, halten in mir wieder. Ich bin nicht Lorena.

Ich bin nicht Lorena…. ~ Ben, Seite 145, Kapitel 15 

 

Sarah Saxx - Dirty: In seiner Gewalt

 

Protagonisten

Olivia: Ist ein junges Mädel, die ihre Situation nicht ausgesucht hat. Und ich möchte auch nicht in ihrer Haut stecken. Ziemlich gebrandmarkt, kann sie einfach nur froh sein, von den Freunden Dirty, Rich und Thug gerettet worden zu sein. Die ersten Kapitel von Olivia haben mich ziemlich geschockt. Olivia tat mir jedenfalls ziemlich leid, weil ihr viel Schlimmes angetan wurde. Ich konnte spüren, wie verzweifelt und hilflos sie sich fühlt, weshalb sie mich emotional sehr berührt hat.

Dirty: lernt man in der Story als Benedikt oder Ben kennen. Er ist jemand, der gerne mit der Frau spielt, aber nur, wenn sie es auch wirklich möchte. Der Charakter könnte der neue Mr. Grey sein, wenn er sich nicht doch verändert. Der gutgebaute Junggeselle hat es zu was gebracht. Die größte Wiskey Destillerien des Landes ist in seinem Besitz. Dirtys Freunde Rich und Thug stehen ihm sehr nahe und er würde alles für sie tun. Gefallen hat mir, dass Dirty loyal, hilfsbereit und witzig ist. Er ist immer zur Stelle, wenn jemand in Not ist, auch wenn er ein Player ist.

 

Fazit

Eine spannende Geschichten die mehr Aufmerksamkeit verlangt. Die Autorin Sarah Saxx hat mit „Dirty – in seiner Gewalt“ einen super Auftakt hingelegt. Sie hat es bei mir geschafft, dass ich mich nun auf den zweiten Band sehr freue, den ich schon bald in meinen Händen halten werde. Wer auf   ein anderes New Adult mit prickelnder Erotik steht, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen.  Es wird zu meinen Lieblingen zählen, zu der ich gerne eine Leseempfehlung ausspreche.

 

5 Pfoten

 

~ ♥ Ich wünsche dir einen schönen Dienstag ♥ ~

 

www.buecher-pfoten.de-Brina-Logo

 

 

©
Fotos: Brina We
Cover: Books on Demand
Pfoten: Brina We
Pfote/Name: Brina We

Teile diesen Beitrag über:

Hinterlasse mir einen Kommentar!

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.