Küssen verboten, lieben erlaubt – Sarah Saxx
Küssen verboten, lieben erlaubt | Autorin: Sarah Saxx | Verlag: Books on Demand | Seiten: 236 | vorliegendes Format: eBook (Kindle-Edition) | Preis: 3,49 € |
erschienen am 28.Februar 2017 | weitere Formate: Taschenbuch (8,99 €) | ISBN-13: 978-3743125339 |
Kategorie: Liebesroman, | |
Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern … [Quelle: www.bod.de]
“Küssen verboten, lieben erlaubt”
Mit den Büchern der Autorin Sarah Saxx bin ich nun schon mehrmals in Kontakt gekommen und habe ich daher auch sehr über das neue Band der Greenwater-Hill Reihe gefreut. Der Schreibstil hat mich auf keinster Weise enttäuscht und war genauso flüssig und leichtgängig wie die vorherigen Bände auch. Aber auch das Cover braucht sich nicht hinter irgendeiner Ecke zu verstecken. Es ist zwar schlicht, aber trotzdem ein Hingucker. Es strahlt nicht nur die pure Romantik und Liebe aus, sondern bringt dem Leser auch das glückliche Pärchen auf dem Cover näher. Und darum geht es, um die Liebe!
In den Inhalt der Geschichte habe ich gleich verliebt, denn sie brachte mich ein herrliches Lesevergnügen. Leider war es wieder viel zu schnell zu Ende. Aber dies ist bei der ganzen Reihe leider schon so. “Küssen verboten, lieben erlaubt” ist ein sehr schöner Titel und bringt viel Spannung mit. Daher war ich sehr gespannt drauf, was hinter dem Titel steckt. Ich würde es mir ziemlich schwierig vorstellen, jemanden zu lieben, aber ihn nicht küssen zu dürfen.
War das zu forsch? Zögernd schwebte mein Daumen über dem Senden-Button, doch dann drückte ich ihn und weckte damit die Flattertierchen in meinem Bauch.
— Kapitel 3, Position 651, 20%
Protagonisten Kuss ins Glück
Phoebe hat sich frisch von ihrer Beziehung getrennt und ist von Kanada zurück nach Greenwater-Hill gezogen. In der Bäckerei, wo sie hinter der Ladentheke arbeitet, trifft sie auf ihren Jugendschwarm Wreth, der ihr aber doch ziemlich aufdringlich wird. Zum Glück ist Dean in der Nähe und rettet sie.
Dean ist der Polizist von Greenwater-Hill, der vor einiger Zeit eine schlechte Erfahrung mit einer Frau gemacht hatte. Nun ist er auf die junge Blondine Phoebe getroffen, die ihm doch ziemlich den Kopf verdreht hat.
Danksagung
Ich danke Sarah Saxx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars dieser unterhaltsamen Liebesgeschichte.
Trotz des kostenlosen Exemplars enthält diese Rezension nur meine persönliche und freie Meinung.
©
Fotos: Eigene
Die Cover unterliegen dem © des jeweiligen Verlages.